8.12.2021

Vision herzlich, fair und frei

Vision herzlich, fair und frei

 

Wie fühlst Du Dich, wenn Du aus Deinem Herzen heraus handelst?

Was erlebst Du in einem fairen Miteinander?

Wieviel Freiheit erlaubst Du Dir?

 

Vision herzlich, fair und frei. Warum, weil dann Miteinander leben und Arbeiten erfüllt. Du erkennst und fühlst den Unterschied, wenn Menschen aus dem Herzen handeln. Es bringt Arbeitsleben und Beziehungen in eine wunderbare Kraft.

Es macht Dich und andere glücklich, motiviert und hat eine Sogwirkung auf Herzmenschen. Dadurch ziehst Du noch mehr Menschen in Dein Leben, wo ein faires Miteinander selbstverständlich ist. Dann erlebst Du Akzeptanz, Toleranz und ein liebevolles Miteinander. Wie schön ist das, wenn dies als Vision oder Mission durch Dich oder Dein Unternehmen gelebt wird.

Wie frei fühlen wir uns dann in uns und mit Anderen.

Ich lade Unternehmer, Führungspersonen und Paare  ein, das zu wählen und endlich den Ballast aus der Vergangenheit abzuwerfen. Es gibt eine Menge an Möglichkeiten hierfür den Weg zu ebnen.

Gemeinsam finde ich mit Dir / Euch heraus, was es auf welcher Ebene braucht  Als spiritueller Coach begleite ich Dich / Euch mit viel Spirit und weiser Methodenvielfalt.. Ich freue mich auf Dich / Euch und eure Entwicklung aus den zermürbenden Verwicklungen heraus.

Sei(d) einfach dabei in 2022. 

Mehr zu Kundenstimmen, meinen 22 Jahren Coaching Erfahrungen und mir findest du unter 

https://lebendich-coaching.de/ueber-mich/