Zusammen.Wachsen.

Zusammenarbeiten

Zusammen lebendig sein.

Gemeinsam sind wir mehr als Einer. Als Beraterin, Coach und Trainerin liebe ich das wertschätzende Miteinander und das Potential, das darin steckt.

Unternehmen und Agenturen

Meine Referenzen

Eine Auswahl von Unternehmen und Agenturen, mit denen ich  zusammengearbeitet habe oder auch zur natürlichen Regeneration und Heilung ergänzend empfehle.

Apomaxx
Apothekenmarketing und Training

 

Face to Face
Strategie – Konzept – Kommunikation

 

Beiersdorf
Passion for Skin & Beauty Care

 

L’Oréal
Kosmetik, Schönheit, Parfüm

 

Novartis
Consumer-Health

 

Boehringer Ingelheim
Lead and Learn – Me/We

 

Lebe Natur

Die besten Natursubstanzen aus aller Welt.

Spitzner
Arzneimittel

 

Dr. Willmar Schwabe Arzneimittel
Mit der Natur. Für den Menschen.

 

Bionorica
Die Natur mit anderen Augen sehen.

 

Permanent
Kommunikationsdesign

 

Von der linde
Leistung, Marketing, Dynamik 

 

Johnson & Johnson
Consumer Health Care, Germany

 

Akury

Wohler fühlen. Leichter arbeiten.

Besser leben.

Unipath
Consumerdiagnostics

 

Andrea Ruester
Fotografie

 

Replay

Italian Jeans wear manufacturer.

 

Metro

Wholesale & Foodspecialist Ag/

Systems GmbH

 

Ergo Düsseldorf

Training & Coaching

 

Kepia

musisch-philosophischer Garten

 

Christel Ströbel

Usmalda – Essenenzen der JETZT Zeit und des großen WANDELS.

MVDA
Marketingverein Deutscher Apotheker

 

TBWA Düsseldorf GmbH
Werbeagentur

 

DIESEL Deutschland GmbH
+++FOR SUCCESSFUL LIVING+++

 

Almased
Wellness GmbH

 

Eilert Institut
Akademie für emotionale Intelligenz

 

Besser Siegmund Institut
Emotions for a change

 

Achim Schnegule

Konfliktmanagement

Unternehmensstimmen

Was Unternehmen sagen...

Slide
herzlich und kompetent

Frau Pietsch - ter Veer hat unser Team wirklich gefordert. Raus aus der Komfortzone war das Motto. Aber jetzt können wir uns wirklich "ein Team" nennen.

Slide
Sehr gutes Teamtraining

Frau Pietsch ter Veer hat die Fähigkeit unsere unterschiedlichsten Mitarbeiter mitzunehmen. Sie versteht es Motivation und Inspiration zu übermitteln.

Slide
Qualität und Nachhaltigkeit

Unsere Teamkultur hat sich nachhaltig zum Positiven geändert. Vielen Dank

Slide
frech, frisch, patent

Frau Pietsch ter Veer schafft es kompetent und humorvoll Trainingsziele zu übermitteln.

Slide
Vertrauensvoll

Seit dem Konflikttraining mit Frau Pietsch - ter Veer ist das Vertrauen im Team, miteinander und füreinander, gewachsen. Die Motivation und die Freude gemeinsam etwas zu bewegen, ist wieder zurück. Danke!

Slide
herausragende Vielfalt

Frau Pietsch ter Veer beeindruckt durch ihre flexible und kreative Ader in der Trainingskonzeption.

Slide
Hilfreich und entlastend

Mein Führungs- und Kommunikationsstil hat sich sehr positiv entwickelt. Das wirkt über den Businessalltag hinaus. Vielen Dank dafür.

Slide
Präsent und ausdrucksstark

Ein Training mit Frau Pietsch ter Veer überzeugt durch eine lebendige Präsentation und praxisbezogener Übermittlung.

Slide
endlich mal wirklich hilfreich

"Schon wieder ein Führungscoaching - mal gucken ob das diesmal was bringt"... ich war schon was skeptisch vorher. Nicht nur meine Mitarbeiter, auch meine Familie sagt mir nun, dass ich viel klarer und ruhiger kommuniziere. Und genauso fühle ich mich auch: klarer, ruhiger, sicherer.

Slide
gesund und munter

Vor der Beratung habe ich mich erschöpft gefühlt, kränkelte häufig und kämpfte mit extremen Stimmungsschwankungen. Jetzt fühle ich mich wieder wie ein junger Fisch im Wasser.

Slide
absolut Bereichernd

Mir gefällt die lockere und unkonventionelle Art und Weise von Frau Pietsch ter Veer. Sie hat mutig mein Denken und unternehmerisches Handeln auf den Kopf gestellt. Mittels Werte, Struktur und einer anderen Haltung ist bei uns im Unternehmen Feelgoodmangement eingezogen.

Slide
wertvoll

Als Unternehmer frage ich mich im Nachgang immer, ob sich die Investition gelohnt hat. Mein Fazit hier: jeder Cent!

previous arrow
next arrow