21.02.2023

Coaching für Führungskräfte mit Familie

Wie oft gehst Du über Deine eigenen Grenzen ?

Was tust Du aktiv um „Zeit für Dich“ zu erleben? 

Wann genießt Du Dein Familienleben?

 

Coaching für Führungskräfte mit Familie für eine gute Work-Family-Life-Balance. Warum ist das so wichtig?! Weil es wunderschön ist, die Entwicklung der eigenen Kinder mit Freude zu erleben. Weil ein gutes Familienleben die Gesundheit stärkt. Weil Eltern sich Zeit für sich und die Kinder einräumen. Weil entspannte Eltern die Herausforderungen im Arbeits-Alltag besser bewältigen. Doch das fällt den meisten sehr schwer, weil schon die eigenen Eltern gestresst waren und vor lauter Aufgaben und Zielen das wesentlichste vergessen haben: „Glücklich zu sein“. Wenn Dir das fehlt, dann finde heraus mit welchen Schritten und Veränderungen es Dir gelingt eine gute Work-Family-Life-Balance zu erleben. Als Mutter von 3 mittlerweile großen Kindern und als Unternehmerin gebe ich Dir gerne 7 wertvolle Tips :
 
1. Wende aktives Zeitmanagement an ( ich persönlich favorisiere das Eisenhower-Prinzip).
2. Finde eine Einstellung, die Dir mehr Gelassenheit schenkt.
3. Favorisiere den Spaß, anstatt ständig zu funktionieren.
4. Nutze Deine Intuitiven und kreativen Fähigkeiten.
5. Verschaff Dir Zeit für Dich.
6. Lass das eigene Kind in Dir wieder (mit)spielen.
7. Gebe Aufgaben ab und eliminiere selbstgemachte Stressquellen. 
 
Eine gute Work-Family-Life- Balance ist lohnenswert und erlernbar. Sie verschafft Dir eine glückliche und entspannte Zeit für Dich, für das Paardasein, für das Berufsleben und für deine Familie. 
Erlaube Dir eine neue Version vom Leben. Dann erlebst du echte Zufriedenheit und puristischen Lebenssinn.
Wenn Du dabei Unterstützung brauchst, dann vereinbare gerne ein Kennenlerntermin unter 0178 4584445 oder unter
https://lebendich-coaching.de/kontakt/